Landesfinale!!!

Den ESG-Handballern gelingt beim Regierungspräsidiumsfinale der nächste Coup. Ab der ersten Begegnung ging die Mannschaft sehr konzentriert zur Sache. Nach einem umkämpften und erfolgreichen Spiel gegen das PG Weinheim gelang gegen das LFG Mannheim ein sehr deutlicher Sieg, der den Einzug ins Halbfinale bedeutete.

Hier zeigte das Team der Betreuer Justin Dußling und Sven Erkert eine bärenstarke Leistung. Durch viele klasse Anspiele an den Kreis und dem überzeugenden Torhüter Julius Adam war es zu verdanken, dass das Gymnasium Walldorf mit zwei Toren Unterschied besiegt wurde. Damit war das Ticket zum Landesfinale gelöst.

In einem, bis zum Schluss spannenden Spiel um die RP-Krone, musste man sich am Ende gegen das Paulusheim Gymnasium aus Bruchsal mit einem Tor geschlagen geben. Der Freude um das "Weiterkommen" tat diese Niederlage aber keinen Abbruch.

Es spielten: Lucas Geier, Fabian Schmidt, Valentin Stretz, Liam Dußling, Erik Ureland, Jonathan Schelker, Leon Brecic, Mirko Farkas, Felix Hofmann und Julius Adam.

Zurück