Ablauf des Schultags am Montag muss geändert werden

Sowohl die Informationen, die das ESG vom Kultusministerium und dem RP Karlsruhe seit gestern erhalten hat, als auch die sich weiterhin rasant verändernde Gesundheitslage machen es erforderlich, dass der Schulmontag (16.03.2020) anders gestaltet wird, als ursprünglich vorgesehen. Wie der Montag im Detail aussehen wird, ist zurzeit noch in Planung. Der Ablauf wird der Schulgemeinschaft im Laufe des Sonntags mitgeteilt.
 
Es kann bereits festgehalten werden, dass das fachpraktische Abitur in Bk am ESG nicht stattfinden kann. Der neue Termin ist noch nicht festgesetzt. Das ESG wird in der kommenden Woche nähere Informationen dazu erhalten. Außerdem ist entschieden, dass die VERA 8-Vergleichsarbeiten, die am Montag vorgesehen waren, ersatzlos gestrichen sind.
 
Es tut mir leid, heute Abend noch keinen zukunftssicheren Plan für den Montag präsentieren zu können. Die Zeit ist wirklich außergewöhnlich.
 
Daniel Krüger, Schulleiter

Zurück