Großer Spieleabend am 25.10.

ESG-Klasiker startet ins neue Schuljahr

Liebe Schüler und liebe Eltern, liebe Kollegen,

am 25.10. findet ab 17Uhr im 5er-Flur der erste “Große Spieleabend“
des Schuljahres 19/20 statt. Hier geht's zum Flyer.

Eingeladen sind alle Schüler, Eltern und Lehrer - also die ganze ESG-Familie.

Jeder bringt einfach sein Lieblingsspiel mit und schon kann es losgehen. Da auch das ESG mittlerweile einen gut gefüllten Spieleschrank hat, wird so am
großen "Spieletisch" für alle ein tolles Spiel dabei sein und Dank der anderen Gäste werden sich auch immer genügend Spielpartner finden.

Dass man dabei gleich seine Mitschüler, Lehrer oder andere Leute kennen lernen kann, ist natürlich ein toller und gewünschter Nebeneffekt.
 
Für leckere Snacks und Getränke ist ebenfalls gesorgt.

Viele Grüße und hoffentlich bis zum 25.10.

Das "ESG-Spieleteam"

Zurück