Sterne für das Hohberghaus

Es ist inzwischen schon zu einer schönen Tradition bei der SMV geworden, zu Weihnachtszeit die alljährlichen Sterne- Aktion des Hohberghauses Bretten zu unterstützen.

In einer Kooperation mit der Brettener Woche gibt das Hohberghaus Brettener Bürgern die Möglichkeit, Herzenswünsche von Kindern und Jugendlichen der Einrichtung zu erfüllen. Denn, was für uns an Weihnachten zum Standardprogramm gehört: Ein Fest inmitten der Familie und reichlich Geschenke unterm Weihnachtsbaum, ist für viele der Jugendlichen dort alles andere als selbstverständlich.

Deshalb freuen wir uns, dass wir mit den von uns gesammelten Spenden aus verschiedenen Projekten dieses Jahr gleich drei Weihnachtwünsche erfüllen dürfen.

In diesem Zuge wünschen wir allen Mitschüler*innen, Lehrer*innen und Eltern ein friedvolles, fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.

Euer SMV Team,

Leni, Karl, Noah, Helena und Frau Reiß

Zurück